GO

De'LectriX

De'LectriX ist die Berliner Band, bestehend aus AngelB., DosUnit und Jörg. Anfang 2005 gegründet, konnten die Jungs schon im selben Jahr beeindrucken und durften für Virtual Embrace (ein Seitenprojekt von Mike Johnson Agonoize) ein Remix zum Album "Hellelektro" beisteuern!

Image (Foto: De'LectriX)

Musikalisch sind die Berliner im Electro Pop Bereich angesiedelt, melodisch, tanzbar, mit deutschen Texten. Gefühlvoll, melancholisch, poppig aber auch gerne mal hart und treibend. Dadurch entsteht eine Abwechslung, die nicht langweilig werden kann.

2006 wurde der erste Liveauftritt absolviert. 2007 gab es den ersten BattleofThe Bands Contest, bei dem sie einen respektablen Platz 13 schafften in Ihrer noch sehr jungen Musikerkarriere.

In den kommenden Jahren machten Sie sich einen Namen als Remixer für Bands wie z.B. Say Y und Nomenclatura.

Im Monat Oktober 2011 trat Jörg der elektronischen Klangwelt von De´LectriX bei.

2013 ist es nun endlich soweit, mit Kontakt kommt die erste Veröffentlichung der 3 Jungs aus Berlin, auf die die Fans schon länger gewartet haben.

Discography