GO
Any Second

Any Second

2009 war es, als sich Jan Kluge auf den Weg machte, die Zukunft mit seinen extravaganten Konzerten und seiner Musik zu beglücken und der Name ward Any Second. ...more »

At0shima 3rr0r

At0shima 3rr0r

...more »

De'LectriX

De'LectriX

De'LectriX ist die Berliner Band, bestehend aus AngelB., DosUnit und Jörg. Anfang 2005 gegründet, konnten die Jungs schon im selben Jahr beeindrucken und durften für Virtual Embrace (ein Seitenprojekt von Mike Johnson Agonoize) ein Remix zum Album "Hellelektro" beisteuern! ...more »

Nomenclatura

Nomenclatura

Die Electro-Formation aus Berlin wurde 1990 von Alexander Blaß, Frank Hegermann, Holger Porsch, Michael Maaß sowie Wolfram Kriesing gegründet. Nach ihren ersten Anfängen im Synthpop Genre änderte der Stil sich später hin zur Electronic Body Music (EBM) oder auch Electro Rock, wie es die Band gerne selber bezeichnet. ...more »

reADJUST

reADJUST

Es war der eigene Antrieb, die musikalischen Vorlieben zu vereinen und in eigene Songs umzusetzen, und somit entstand im Februar 2002 reADJUST. ...more »

Strobotron

Strobotron

Strobotron, eine Newcomer Band, die keine ist. Hinter Strobotron stehen Enrico Wassilik und Mario Bernhardt. Klingelts? Nein? Ok, ist auch etwas länger her, genau genommen fast 20 Jahre, denn das war der Zeitpunkt, als genau diese beiden die Band E-Craft gründeten und bis 2000 zu grossen Szene Erfolgen führten. ...more »

<< 1 >>